Die 300-Euro Kampagne – Eine Anregung vom Arbeitskreis „Frieden und Eine Welt“ in Heubach
Ein Artikel im letzten Gemeindebrief „Blick“ unserer Schwestergemeinde St. Ulrich, hat mich nicht mehr losgelassen. Barbara Rohn, ein Mitglied dieser Kirchengemeinde schrieb darin, dass sie sich über die 300 € Energiepauschale nicht so richtig freuen [...]






