Nach einem feierlichen Sonntagsgottesdienst Mitte Februar konnte Pfarrer Bernhard Weiß Herrn Carsten Weber für seine 25-jährge Tätigkeit als Organist in der Pfarrgemeinde St. Bartholomäus, Bartholomä auszeichnen. Bereits mit nur knapp 16 Jahren Jahre habe Herr Weber das Amt des Organisten übernommen, so Pfarrer Weiß. Mit unzählig vielen Orgeltöne habe er die sonntäglichen Gottesdienste, unzählige Taufen, Andachten, Trauerfeiern, Hochzeiten sowie die kirchlichen Hochfeste während dieser Zeit musikalisch umrahmt. Auch ist er bemüht, jungen Musikern die Kirchenmusik nahezubringen. Einige OrgelschülerInnen erlernen auf der Königin der Instrumente das Orgelspiel unter seiner Anleitung. Pfarrer Weiß bedankte sich im Namen der ganzen Pfarrgemeinde für die geleistete Arbeit bei Herrn Weber aufs Herzlichste mit einem Geschenk und wünschte ihm weiterhin viel Freude beim Spielen auf „seiner“ Orgel!