Mit viel Engagement waren in diesem Jahr in Lautern sechs Gruppen mit den heiligen drei Königen unterwegs und konnten alle Häuser im Dorf besuchen. Am Dreikönigstag nach dem Gottesdienst konnten noch die Häuser außerhalb des Dorfes besucht werden und auf Wunsch auch noch alle, die am ersten Tag nicht erreicht werden konnten. Die mutigen Kinder und Jugendlichen versuchten sich dieses Jahr nach vielen Generationen “Stern über Bethlehem” auch wieder mal an einem erweiterten Liedrepertoire. Melanie Jaumann und Elke Sauter kümmerten sich zusammen mit Uschi Schmid und Petra Jennewein um die Organisation und das Dankesessen am Abend. Schließlich ließen es sich die Könige auch nicht nehmen, als Belohnung einen Umweg übers Gmünder Kino zu nehmen, nachdem ihnen ja eh geheißen worden war, nicht zu Herodes zurückzukehren. Insgesamt ersangen die Gruppen dieses Jahr 3.285,00 EUR € für Projekte in Amazonien und weltweit.