Es ist nun schon einige Jahre her, dass in Buch der Erntebitt-Gottesdienst gefeiert werden konnte. Am 21. Mai wird nun aber wieder eingeladen, die schöne Tradition weiterzuführen und in vertrauter Weise zusammen zu kommen. Um 19.30 Uhr beginnt der Gottesdienst, bei gutem Wetter auf dem Gelände der Familie Grötzinger/Schmid neben dem Spielplatz und bei entsprechend schlechter Witterung in der Bucher Kapelle. Der Posaunenchor sorgt für eine festliche musikalische Umrahmung, Pater Joji Mathew und Pfarrer Rudolf Spieth werden die Feier ökumenisch gestalten. Im Anschluss sind alle eingeladen, noch in die Dorfschenke mitzukommen, um den Abend bei Getränken und bei einem Vesper ausklingen zu lassen.

Dank sei allen gesagt, die vor Ort beteiligt sind bzw. alles bereitstellen und dafür sorgen, dass wir in dieser besonderen Weise feiern können!