Nach fast 3 Monaten Wartezeit konnte der neue Kirchengemeinderat nun erstmals zusammenkommen. Mit einem Gottesdienst sind wir in die neue Amtsperiode gestartet, dort fand auch die Verpflichtung unserer drei neu gewählten Rätinnen statt.
In der anschließenden konstituierenden Sitzung wurde Gudrun Schierle, die auch in der vergangenen Amtsperiode gewählte Vorsitzende war, in ihrem Amt bestätigt. Als Stellvertretungen stehen ihr Margret Reichert-Herrmann und Peter Brenner zur Seite.
Auch wenn die Arbeit des Kirchengemeinderates noch nicht so ablaufen kann, wie wir es aus der Vergangenheit gewohnt sind, sind wir trotzdem froh, dass es nun losgehen kann.
Den 4 ausscheidenden Mitgliedern Berta Fischer, Günter Nikolai, Sonja Rotter und Elisabeth Stanislowski sei an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich für ihren wertvollen Dienst gedankt. Genauso gilt unser Dank auch dem Wahlausschuss unter der Leitung von Thomas Riede.
Den neu- bzw. wiedergewählten Mitgliedern des Kirchengemeinderates viel Freude und Gottes Segen bei der Arbeit in der neuen Amtsperiode!

PR Daniela Kriegisch