„Könnten wir nicht einmal mit euch Katholiken zusammen eine Maiandacht feiern?“ war der Wunsch einer evangelischen Teilnehmerin der Seniorennachmittage vor 3 Jahren. Das hat uns gefreut! Wenn zwei Konfessionen zusammenkommen, ist es ja auch schön, das Besondere der jeweils anderen kennenzulernen. Zweimal schon mussten wir, Corona bedingt, die geplante Maiandacht absagen. Doch jetzt endlich ist es soweit. Am Donnerstag, den 19. Mai, um 14:30 Uhr, laden wir herzlich in die Bucher Kapelle ein. Anschließend ist eine Einkehr mit Kaffee und Kuchen im Dorfhaus geplant. Die Anfahrt kann zu Fuß, mit dem Bus oder dem eigenen Auto erfolgen. Diejenigen, die eine Mitfahrgelegenheit suchen, können gerne um 14:15 Uhr zum  evangelischen Gemeindehaus kommen und werden von dort mitgenommen. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.