Am Sonntag, den 14. Juni feierten wir mit dem Musikverein einen Gottesdienst anlässlich des 100-jährigen Vereinsjubiläums. Die Kollekte (288 €) im Gottesdienst wurde uns vom Musikverein zur Anschaffung unserer Orgel zur Verfügung gestellt. Dafür bedanken wir uns recht herzlich.