Für alle Interessierten aus der ganzen Seelsorgeeinheit gibt es noch ein paar wenige Tagestickets zum ermäßigten Preis von 25 Euro (statt 35 Euro). Die Tagestickets können frei zwischen Do, 26.5., und Sa, 28. 5., eingesetzt werden und gelten am gewählten Tag auch als VVS-Ticket. Die Tickets können Sie im Pfarrbüro Mögglingen, Heubach oder Böbingen zu den Öffnungszeiten erwerben.

Wir freuen uns, dass sich viele auf den Weg nach Stuttgart machen, um den Katholikentag zu entdecken! Zur Vorbereitung empfehlen wir das Herunterladen der Katholikentags-App auf das Smartphone oder Tablet. Das geht ganz leicht und erleichtert das Zurechtfinden im reichhaltigen Programm sehr. Ein ausführliches Programmheft, wie wir es aus früheren Jahren gewohnt waren, gibt es leider nicht mehr. Trotz dieser organisatorischen Verlagerung in die digitale Welt wird es aber viele interessante Veranstaltungen und bereichernde Begegnungen „in Echt“ geben, worauf wir schon sehr gespannt sind!