Verkauf von Waren aus fairem Handel mit Schokonikoläusen und Adventskalendern, beides in Bioschokolade

Wie in den vergangenen Jahren auch, findet am 1. Adventssonntag wieder ein Verkauf von fair gehandelten Waren nach dem Gottesdienst statt. Neben den üblichen Produkten wie beispielsweise Kaffee, Tee, Honig, Schokolade und vielen anderen Produkten, kann man diesmal auch Nikoläuse und Adventskalender aus feiner Bioschokolade erwerben. Den Adventskalender hat die Künstlerin Judy Kaufmann gestaltet, die in Santiago de Chile aufgewachsen ist und heute in Barcelona lebt.

Wie wäre es, dieses Jahr mal ein Paket mit fair gehandelten Waren an Weihnachten zu verschenken? Sie verhelfen damit den Produzenten in den Entwicklungsländern zu einem Einkommen, von dem sie leben können!

Vorbestellungen sind möglich bei Gertrud Kolbe-Lipp, Tel. 07173/12789.